~~~Der Maimel Stammtisch~~~

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von shads 08.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo ihr lieben!

Maimel geht heute wieder zum Fotographen und ich bin schon ganz auf die neuen Bilder gespannt!
Jetzt müsste er oder sie ja schon ein ganz schöner "brocken" sein#freu

Und auf ein neues Bauchbild bin ich auch schon gespannt!

Also Meike wir sind schon ganz gespannt!! #huepf

Gestern habe ich meinen Ring abgeholt und statt 100,- Euro musste ich nur 20,- Euro bezahlen. #huepf Habe mich rießig gefreut, dass es so günstig war!

Dann war ich ja noch bei der Friseurin und sie hat mir die Haare hochgesteckt. Das sah vielleicht schön aus #herzlich
Aber wir probieren es nochmal und sie nimmt dann heißwickler mit. Habe erfahren dass sie auch wieder schwanger ist 18 SSW :-)

So wie es aussieht muss ich nächste Woche schon wieder zum Arzt. Meine Erkältung ist sehr hartnäckig und will sich nicht verziehn :-[

Meike, ich hoffe es geht Dir schon etwas besser! #klee

@Loli: Gibbet schon Fotos?? *ganzneugierigbin*

@Biggi: #liebdrueck

@all: einen schönen Tag, auch wenns #wolke!

Viele liebe Grüße,

Daniela, die so langsam nervös wird wegen ihrer Hochzeit!#schwitz

Beitrag von engel_meike 08.09.06 - 20:51 Uhr

Och, Daniela das ist aber süß von Dir #freu#huepf#freu

Wir hatten unseren Termin erst um die Mittagszeit und anschl. auch noch Termine. Dann standen wir am Nachmittag fast 2 Std. im Stau auf dem Weg nach #herzlichBremen#herzlich weil wir zum Geb. wollten und auf dem Rückweg standen wir auch wieder im Stau :-[ ... somit gibt es jetzt erst einen Bericht weil wir gerade angekommen sind ... aber es war ja sonst auch noch keiner hier #kratz#schmoll

Maimel wollte sich wohl nicht wirklich zeigen Heute ;-). Das Einzige was wir gut erkennen konnten war der Rücken und der Po ... anhand des Oberschenkelsknochens hat der Doc die Größe ermitteln und Maimel ist 18,55 cm "groß". In der VK habe ich ein Bild (nicht ganz scharf weil zu viel rumgewühlt #augen) wie Maimel nuckelt. Ansonsten geht es mir Heute schon besser als in den letzten 3 Tagen und unserem #baby hat die Erkältung wohl nicht viel ausgemacht #freu

Schön, dass bei Dir in Sachen Hochzeitsvorbereitungen alles so gut klappt #klee#pro#klee#pro

Nun bin ich schon wieder müde #gaehn und verzieh mich ins Bett ;-)

GLG
Meike + Maimel (18. SSW #huepf)

Beitrag von shads 09.09.06 - 11:05 Uhr

Guten Morgen Meike!

#liebdrueck

Das Bild von Maimel ist ja süß #freu#huepf#freu
Und schon so groß. Die wachsen ja wie verrückt.
Schön das wieder alles ok war, dann ist man doch
schon etwas beruhigt.
Auch wenn man sich irgendwie immer ein bisschen sorgen
macht!

Und stellt Dir vor, bald habt ihr schon halbzeit.
Wie doch die Zeit vergeht. Wirst sehen und schwupps
ist der oder die kleine da #freu

Oh, je Staus mag ich auch nicht.
Vorallem wenn es draussen super heiß ist und die
Sonne ins Auto brennt.
Aber irgendwie ist immer mehr los auf den Strassen und
eine Autobahn fahrt ohne Stau ist schon ein wunder #augen

Weis auch nicht wo alle hin sind.
Fühle mcih schon richtig einsam #schmoll

Gut das es Dir schon besser geht. Hoffe die Erkältung ist
bald ganz weg.
Irgendwie will meine nicht weg. Nehme heute den letzten Tag Antibitoktika und es ist nicht weg... sollte eigentlich vor 2 Tagen schon weg sein.
Also wohl nochmal zum Arzt #schmoll

Bei uns fehlt jetzt nur noch das Standesamt, dass endlich das Ok gibt. Leider fehlen nocht immer Papiere #schmoll:-(
Aber wird schon #pro#klee#pro

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!

Werde ganz bestimmt eines haben. Habe nämlich 4 Karten für die Presmiere von "Cars" gewonnen #freu#huepf#freu

Viele liebe Grüße,

Daniela und meine Mauseprinzessin Laura!#herzlich

Beitrag von engel_meike 09.09.06 - 16:23 Uhr

Hi Daniela,

hatte mich wohl zu früh gefreut ... denn ich lag fast die ganze Nacht wach wegen Halsschmerzen und Husten #heul. Ich hoffe nur nicht, dass auch noch Fieber dazu kommt ... was soll ich denn dann machen #kratz. Ich warte gerade darauf, dass meine Nachbarn wieder kommen damit ich mir ein Thermometer ausleihen kann ...

Ins Kino will ich auch bald mal wieder gehen, möchte gerne das Parfum sehen ... das Buch war schon genial !

So ich leg mich jetzt wieder hin und warte ... bis demnächst ...

Meike + Maimel

Beitrag von shads 09.09.06 - 19:27 Uhr

Huhu Meike!

Ach Du arme #liebdrueck

Schon Dich und werd ganz schnell wieder gesund.

Falls es zu schlimm wird, musste Du wohl zum arzt gehen und dann wird er ein Antibiotika verschreiben, dass Du beruhigt in der SS nehmen kannst (Amoxicillin)
Aber da gibts meistens einen fiesen Pilz :-[

Aber ich hoffe das es soweit nicht kommt! #pro

Alles Gute und pass gut auf Euch auf!

*Erkältungstee rüberschieb*

Ganz liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von shads 09.09.06 - 11:09 Uhr

Ach nochwas!

Habe eben GG das US Bild gezeigt und das Gerät kommt aus der Firma in der er Arbeitet.
Ein Stück Österreich hat Maimel Fotografiert ;-)

Jetzt ist er erst eine Woche dort und konnte mir sofort sagen was für eine Sonde das war usw.

Also gefällt ihm die Arbeit wirklich sehr!

Soll Dich und Maimel lieb von ihm grüßen!
Sehr süß der/die Maimel :-)

Viele liebe Grüße,

Daniela

Beitrag von nixnick 09.09.06 - 11:33 Uhr

Hi Dani!

VK Ist aktualisiert!

Schönes Wochenende!

LG Loli

Beitrag von shads 09.09.06 - 12:38 Uhr

Huhu Loli!

Cooles Bild :-) Süßer Raffzahn! Aber schon groß die kleine!

Wahnsinns Kulisse! Oder ist es eine postkarte?? ;-)

Um nichts in der Welt würde ich diese schöne Heimat wieder hergeben :-)

Wünsche Dir auch auch schönes Wochenende!

Lg,

Dani

Beitrag von nixnick 09.09.06 - 22:42 Uhr

Nee Dani, das ist keine Postkarte...und leider auch nicht unsere Heimat...#heul...das ist die Aussicht vom "Toten Mann" im Berchtesgadener Land...im Hintergrund "Obersalzberg mit Kehlsteinhaus" direkt neben "Watzmann" und "Hoher Göll"...alles zwischen 1500 und 2000m ü.Ms..............püüüüh da können wa nich mithalten...hier bei uns gerade mal 700 ü.Ms..





Und klar is groß der Raffzahn...im Februar schon 8J. wird...rumjammer wie Sau#schmoll...nix mehr mit rumschleppen usw.#schmoll...na ja du weiß schon;-).


Bis bald!


#liebdrueckLoli