Seit zwei Tagen Ziehen und nur Schmierblutung.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety2006 08.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen

Habe seit zwei Tagen ein Ziehen, als ob die Mens bald kommen muss. Ich habe jedoch noch keine wirkliche Mens obwohl sie seit Gestern da sein müsste. Ich bekomme sie ansonsten immer auf den Tag genau.

Wenn ich ein Tampon benutzte hat es sehr helles rot Blut dran. Aber nur ganz wenig. In der Binde habe ich bis jezt überhaupt kein Blut. Kann ich trotz Blutung schwanger sein? Kann das die Einnistungsblutung sein?

Danke für Eure Hilfe.

Sweety2006