Hat jemand ein US-Bild von 5+4 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergnase1979 08.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo,

hat jemand ein Foto von 5+4 in seiner Visitenkarte?

Auf dieser Seite von Freenet mit den Fotos habe ich schon geschaut. Aber nun wollte ich mal eure sehen.

Danke,
Zwergnase + #ei (5+4)

Beitrag von dido 08.09.06 - 11:22 Uhr

Guckst Du hier ;-):

http://people.freenet.de/us-bilder/bis06+6.htm

LG
Diana mit Elias (22+3)

Beitrag von dido 08.09.06 - 11:28 Uhr

Oh, sorry!!! Hab erst gerade gelesen, dass Du den Link schon kennst #hicks

Beitrag von jillsmama 08.09.06 - 11:24 Uhr

Hallo Zwergnase!


Ich hab zwar kein US Bild aber könntest du mir den link von freenet geben?
Ich bin nämlich die ganze Zeit am grübeln und nachlesen was man bei der ersten Untersuchung sehen kann. Ich bin jetzt 5+1 und wäre dann bei meinem ersten FA Termin 5+6. Man das ist noch ne Eeeewigkeit hin bis Mittwoch #schmoll

LG Kirsten

Beitrag von die.kleine.hexe 08.09.06 - 14:17 Uhr

hallo,

ich habe auf unserer hp (über VK) auf der "meine mam- seite" ein US-bild aus der 6. , 8. , 12. und 16. ssw

lg,
hexe

Beitrag von engel_meike 08.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo !

Auf meiner Homepage (über VK erreichbar) habe ich unter der Rubrik: Schwangerschaft alle US-Bilder eingestellt.

LG
Meike + Maimel (18. SSW)