bin traurig, und hab einige fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasimaus81 08.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo

Ich hatte letztens geschrieben das mein Frauenarzt unser kleines im us nich mehr sehen konnte und vermutete einen missing abort nun bekam ich gestern schmierblutungen und bin heute schon zum arzt und da stellte er fest das unser kleines zwar noch da is aber es lebt nicht mehr.Es is leider von uns gegangen.mein arzt hat zwar gesagt ich soll nich traurig sein dann stimmte etwas nich und die natur regelt so was von alleine wenn es nich lebensfähig gewesen wäre, naja wirklich helfen tut so was nich man ist so wahnsinig traurig, vor allem weil es jetzt fast 4 Jahrer gedauert hatte bis ich schwanger wurde und nun so was. :-( nun muß ich nächste woche zur Ausscharbung ich hab sohne panik davor. besonders vor der narkose?
Kann man eigentlich danach wieder nach hause und wie lange wird man noch krank geschrieben?Wie lange hatte es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?und darf man nach der as gleich wieder weiter versuchen?
Danke euch schon mal für eure antworten!

Schönes we wünscht hasimaus 81 mit #stern

Beitrag von lakeien 08.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo Hasimaus,

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck
Tut mir leid wegen deinem Krümel.
Leider kann ich dir nicht sagen wie das läuft aber ich denke das du danach, wenn es dir gut geht, wieder nach hause kannst.
Ein wenig warten solltest du jedoch bis zum nächsten Versuch.