noch ne frage hab :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternengold2007 08.09.06 - 11:20 Uhr

hallöchen noch mal!
wie groß ist das baby in ganzer größe wen es von kopf bis zum steiß 6cm hat ???

LG sternengold2007 12w+1t

Beitrag von stoepsy 08.09.06 - 11:22 Uhr

hallo sternengold,

guckst du hier:

http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3

7cm wohl ;-)

liebe grüße
//stoepsy (14.ssw)

Beitrag von sternengold2007 08.09.06 - 11:46 Uhr

danke dir für deine antwort und für die seite danke #danke
lg

Beitrag von melli_80 08.09.06 - 11:22 Uhr

in etwa 10 cm. Denke ich! Aber am Besten kann Dir das wohl Dein FA beantworten.

LG Melli + #baby-girl (25+2)

Beitrag von sternengold2007 08.09.06 - 11:43 Uhr

hab ich ja aber er sagte das er es nicht weiß da er ja immer nur vom kopf bis zum steiß misst #schmoll
aber danke für deine antwort #freu
lg