NMT 12.9./13.9. Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfilli 08.09.06 - 11:23 Uhr

Wollte mal fragen wie es euch geht!:-D
Habt ihr schon irgentwelche "Anzeichen"?
Also ich weiß nicht...mir tun meine Brüste total weh wenn ich gegenkomme und ich laufe aus #hicks wie 'ne blöde!
Sind jetzt im 4 ÜZ nach FG im März...

Beitrag von lillyana78 08.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo! Bin heute ES+8 und mein NMT ist der 12/13.
Ich habe schon seit ca. 2 Tagen jede Menge durchsichtigen Ausfluß, mir ist ständig leicht übel und habe zeitweise schmerzhaftes Ziehen in der Leistengegend. Mal links mal rechts. Aber eher mehr rechts, da ist auch mein #ei gesprungen. Ach ja und noch was eher peinliches, muss des öfteren aufstoßen #hicks

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo! Ich habe auch am 13.09.! Also heute ES+9. Bei mir ist eigentlich nichts. Laufe nicht aus oder ähnliches sondern es ist eher trocken!

Beitrag von piw75 08.09.06 - 12:22 Uhr

auch ich fiebere dem 13. entgegen.
#klee Drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag von tigermausi 08.09.06 - 12:24 Uhr

hallo!
Ich habe auch NMT 13.09. Bei urbia zeigt es ja anerd an, aber ich bekomme immerca. 10 tage nach dem ES meine Mens. Mein ES war letztes Wochenende und nun heisst es hibbeln.
Wenn ihr mal schauen mögt. Ich glaube ja wir haben es verpasst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110105&user_id=507728

Viele Grüße

Anja

Beitrag von min1979 08.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo
Habe am 12.9 mein NMT Tag,habe auch ziehen im Bauch auch meistens re.Meine Brust ist empfindlicher geworden.
Und ich muß irgendwie öfter auf Toilette.
Naja ich drücke uns allen die Daumen.
Ich bin allerdings erst im 1 ÜZ schauen wir mal!!!!