Mein Zyklusblatt bitte um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 08.09.06 - 11:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

Hallo Mädels!War am 25.8.bei Fa,der bestädigte mir den Es,um den 25.-26.8.herum.Hatte gestern NMT,da ich immer 12 Tage nach Es meine Mens bekomme.Bin tooootal nervös!:-)
Was meint ihr?Weil auch Tempi leicht nach unten ging!
#gruebel Wer hatte gestern auch NMT,wer hippelt mit mir 'schwitz


Viele liebe Grüße an Euch Sabse






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115767&user_id=577580

Beitrag von wunschkind123 08.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo Sabse!

Also ich finde, dass du durchaus noch hibbeln darfst!
Deine Tempi ist doch immer noch oberhalb der CL.

Noch viel Spaß beim Hibbeln und #stern Teste nicht zu früh !!!

#herzlich Maria

Beitrag von sabse 08.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo Maria!

Hippeln ist mild ausgesrückt :-) na da bin ich mal gespannt,wenn die Mens heut ned kommt,wie hoch morgen die Tempi ist!Wäre schön...ist unser 19.Üz.
Mit dem testen haste Recht!Versuche bis am Mittwoch ohne testen auszuhalten.#schwitz


Wann hast du NMT?Das ich auch mit dir mithippeln kann ;-)



LG Sabse