Wie "Freund" wiederfinden?? Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schallraucher 08.09.06 - 11:25 Uhr

hallo...

gestern wollte ich einkaufen fahren, biege an der Ampel lonks ab und da steht an der anderen Ampel mit Fahrrad ein sehr guter Freund mit dem ich gelernt habe.

Wir haben uns sofort erkannt und da hinter mir Autos waren bin ich gleich weiter gefahren.

nach unserer Ausbildung vor knapp 5 jahren brach der Kontakt ab...

Dann bin ich umgezogen vor 3 Jahren und treffe ihn genau in der Stadt wo ich hingezogen bin wieder.

Leider weiss ich absolut nicht wie ich ihn wieder finden kann.

Adresse und Telefonnummer habe ich nicht von ihm, seine Eltern wohnen leider nicht mehr da wo sie mal gewohnt haben und im Telefonbuch ist er nicht zu finden!

Was mach ich nur? Wie finde ich ihn wieder?

Wer weiss Rat?

Liebe grüsse
Schallraucher

Beitrag von dropsi_2 08.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo Schallraucher,

es gibt so ne Seite, die heißt stayfriends. de, ist zwar eigentlich gedacht, für alte Schulkontakte, aber so hat mein Männe z.B. auch alte Arbeitskollegen wieder getroffen....wär das vielleicht was?

Da kannste ein Profil eröffnen und gefunden werden, oder mit gnaz viel Glück ist dein "alter" Gefährte dort auch registriert?

Viel Glück!

lG Katy

Beitrag von schallraucher 08.09.06 - 11:46 Uhr

hallo...

danke dür deine antwort, bei stayfriends bin ich angemeldet aber er leider nicht.

Er ist nicht zu finden...#schmoll

Eine sehr traurige
Schallraucher

Beitrag von ostalblady 10.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo,

die Seite kannte ich auch noch nicht.

Danke für den Tipp. Hab mich auch gleich registriert.

Ostalblady

Beitrag von kopfsalat 08.09.06 - 11:31 Uhr

schon mal vor und nachname bei google eingegeben?
gib mal ein mit Anführungstriche. Also
"Max Mustermann"

Ich habe so schon einige Leute gefunden

Sabine

Beitrag von schallraucher 08.09.06 - 11:47 Uhr

Auch dir vielen Dank

habe ich schon probiert, mit google aber habe ihn nicht finden können.

Auch im Telefonbuch steht er nicht.

Ist doofes Gefühl weil ich die ganze zeit überlege wie ich ihn wieder finde!

Grüsse
schallraucher

Beitrag von kopfsalat 08.09.06 - 11:53 Uhr

Ich habe dir eine Mail geschrieben :-)

Beitrag von schallraucher 08.09.06 - 12:00 Uhr

#danke #danke #danke

ich weiss nicht genau, was er heir macht, ob er studiert, arbeitet oder nur auf Durchreise ist!

man ist das verzwickt!

Beitrag von katja_und_bernd 08.09.06 - 14:40 Uhr

Hallo Schallraucher!
Gib' doch eine Kleinanzeige in einem Anzeigenblatt (nicht Tageszeitung, die wird nicht haushaltsabdeckend verteilt) auf. Manche haben für so etwas spezielle Rubriken wie "Verloren - Gefunden" oder "Bitte melde dich" oder so ähnlich.
LG Katja #sonne