Beschwerden bei der Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 08.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo!!

Hab auch mal wieder ne Frage:

Gibt es, ausser der Einnistungsblutung, sonst noch Beschwerden, die eventuell auftreten können!!

Kann mir da wer aus Erfahrung oder einfach so etwas darüber sagen??

lg
Sabrina

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 11:48 Uhr

Huhu Sabrina,

wir haben letzte Woche schonmal gemailt.....

Warum fragst du? Merkst du irgendwas besonderes?

LG
murkelchen72:-D

Beitrag von sabrina_24 08.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo!!

Weiss auch nicht so genau, bin jetzt ES+5 und hab so ein ziehen im UL!! kenn das sonst nur von der Mens oder vom ES!! außerdem hab ich so ein flaues Gefühl im der Magengegend! Das ziehen im UL strahlt teilweist bis in den Oberschenkel aus!!
Finds einfach komisch, das hatte ich sonst nie!!

Wie weit bist du denn?

lg
Sabrina

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 11:54 Uhr

Genau das wollte ich wissen:) Bin auch ES+5 oder 6 und hab genau das gleiche Gefühl!

HAbe starken Ausfluss, Mumu ist aber fest und geschlossen, sonst würd ich denken meine Mens kommt schon wieder:-[

Hm, wann ist dein NMT und hast du einBlatt?

LG Daggi

Beitrag von sabrina_24 08.09.06 - 11:57 Uhr

Also das mit dem Ausfluss ist mir auch schon aufgefallen. Bin aber ehrlich und habe den MUMU noch gar nicht abgetastet. Soll ja gut sein, wenn er fest und geschlossen ist oder?

Ich denke, dass ich so um den 19.09. rum NMT habe!!

Ich hatte ca. am 03.09. meinen ES (lt Ovu-Test)! Da rechne ich jetzt einfach mal 16 Tage dazu!! da bin ich dann auf der sicheren Seite!!
Aber ob ich sooooo lange noch aushalte ohne zu testen??

Wann hast du NMT?? und testest du vorher schon?
Der wievielte ÜZ ist es denn bei Dir?

lg
Sabrina

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 12:00 Uhr

Ich weiss es nicht genau, aber ich denke es ist jetzt eh noch zu früh.

Hey dann können wir zusammen hibbeln, hatte am 01. oder 02. meinen ES lt. Ovu und hab auch am 19.09, NMT.. Echt lang hin#schmoll

Testen will ich eigentlich nicht vorher.

Habe im Juni die Pille abgesetzt, daher bin ich eh skeptisch, bo sich der Zyklus schon eingespielt hat?!

Also, wir halten uns auf dem Laufenden o.k.?#bla

LG daggi

Beitrag von sabrina_24 08.09.06 - 12:02 Uhr

Natürlich hibbeln wir zusammen!! Da ist´s gleich viel spannender!!;-)

freu mich bald wieder von Dir zu hören!!

lg
Sabrina#klee

P.S.: Also bei meiner 1. SS habe ich im Juli die Pille abgesetzt und wurde im September schwanger!! Also Kopf hoch!!!

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 12:21 Uhr

OK, wir hören uns sicher nächste Woche wieder, mal schauen wie es uns dann geht!

Wie war das denn bei deiner ersten SS? Irgendwelche Zeichen vorher?

lg Daggi;-)

Beitrag von moheki 08.09.06 - 12:50 Uhr

hi ihr!

bin auch ES + 5 o.6?... hab auch ausfluss, ziehen im UL und ein flaues gefühl.. schön wärs ja, wenn das alles #schwangerzeichen wären, gell!
hab mich heute mal nach 10 üz mit nem SSW test von schlecker eingedeckt, wann ich den mache weiß ich noch nicht, will mich ja nicht zusätzlich entäuschen! aber das muss einfach geklappt haben:-p

ich hibbel also mit euch#huepf bis zum 17.o.18.9?

wie lange übt ihr schon?
grüssle
nicole

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 13:14 Uhr

Hi NIcole,

ich hab im Juni die Pille abgesetzt, seitem übe ich....

Also, hab grade mal gegoogelt, diese Symptome können sowohl Zeichen für SS als auch für Mens sein, wie immer#schmoll

Hab allerdings auch nen leichten Blähbauch, was mich eher auf letzteres schließen lässt#heul

Na klar, zu dritt hibbelt es sich viel leichter, mein nmt ist am 19.09., hab nen kurzen Zyklus....

glg Daggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

hast du auch ne Kurve?

Beitrag von moheki 08.09.06 - 20:58 Uhr

hi daggi,
vielleicht liest du das ja noch! ?

bin im 2.clomi zyklus#augen
hab natürlich auch ein ZK blättchen :-)

guckst du hier :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111031&user_id=592301

das mit dem blähbäuchlein#hicks wollen wir beide mal ganz schnell verdrängen, gell!! soooo böööse anzeichen der mens brauchen wir nun wirklich nicht!!!!!!

drück dir die daumen#pro

sei lieb gegrüßt ... lebst ja anscheinend ganz in meiner nähe;-)

grüssle
nicole