Zink aus Tschechien? Woher?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jamines 08.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo ich weiß das Zink also als Nahrungsergänzungsmittel in Tschechien sehr günstig ist, da mir ein Bekannter mir aus seinem letzten Urlaub was mitgebracht hat. Nun versuche ich übers Internet irgendwie eine Adresse raus zubekommen von einer Tschechischen Apotheke aber bisher kein glück. Kennt ihr vielleicht eine Apotheke in Tschechien die Versendet? Wo man mal anfragen könnte?

Lg Jamines

Beitrag von malawia 08.09.06 - 12:15 Uhr

Schau doch mal hier vorbei. Ist eine ganz normale Apotheke in Tschechien kurz hinter der deutschen Grenze bei Dresden und die versenden auch:
http://www.vfg.ag/index.php?auswahl=cms_content&Sprachzeile=deutsch&usernummer=1905035-574389025&show=rubrik1

Beitrag von malawia 08.09.06 - 12:18 Uhr

Oder du gibst mal hier mal den Namen ein und lässt dir die Online-Apotheke anzeigen die das Mittel am günstigsten vertreibt:
http://www.medizinfuchs.de/search_result.php?medisuche=