Vergleichswerte von 18w+6T / 2. Screening? :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffgen 08.09.06 - 11:30 Uhr

Hay an alle :-)

würde gerne vergleichen! Ist zwar bisschen her aber egal.
Würde gerne wissen ob das nicht irgendwie zu wenig ist oder so #kratz

BPD 47,0
KU 172
ATD 45,8
FL 30,4

Irgendwie hab ich ein Minimädchen oder? 0.0

Ich habe mal hier irgendwo von eine Programm gehört wo man die Daten eintippen kann und von diesem Programm die zugehörige Woche + Tage bekommt. Weiß jemand davon?

LG Tiffe die nicht mehr weiß in welcher Woche sie war #hicks

Beitrag von linchen1 08.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Tiffgen!

Guckst Du hier:
http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html

Also danach ist Deine Kleine eher groß. Meine war kleiner. Ich war bei 18+5 und da war z.B. die FL 27,9 und der BPD 44.

Mach Dir keine Sorgen, ein paar mm hin und her machen nix und manchmal vermessen sich die Ärzte auch. Denk dran, dass das immer nur ca.-Werte sind!

LG,
Linchen & #baby 29.ssw

Beitrag von berlin.anja 08.09.06 - 12:04 Uhr

http://www.9monate.de/Us_werte