@ vreni 28

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus22 08.09.06 - 11:37 Uhr

Hi Du,

erzähl! Wie war es beim Arzt? Hast Du das Herzchen schlagen sehen?

Liebe Grüße,

Anni + #baby 19. SSW

Beitrag von vreni_28 08.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Anni,

vielen #herzlich-lichen Dank für deine Nachricht! Lieb, dass du an mich gedacht hast!!

Ja, yippiiieeh - man hat das Herz schlagen sehen #freu. Was für ein geniales Gefühl!! Ich war soo aufgeregt, und als der FA dann so komische Fragen gestellt hat, habe ich schon gedacht, man würde nichts sehen, aber dann hab ich mich endlich getraut hinzugucken - und da war das puckernde kleine Pünktchen :-) Ich bin allerdings noch nicht in der 8. SSW sondern erst Anfang der 7., da sich der ES wohl verschoben hatte. Jedenfalls war das Kleine erst 2 mm groß. Naja, ich bin auf jeden Fall total erleichtert!!

Bis bald,
Vreni