Kann das schon die Mens sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nikolaus04 08.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo!

Hab mal ne blöde Frage. Die Geburt unserer Tochter ist nun etwas über vier Wochen her. Der Wochenfluß war schon fast nach etwas über zwei Wochen weg. Also nur noch bräunlich bis gelber Ausfluß, sorry für die Beschreibung. Jetzt blute ich seit zwei Tagen recht stark, sieht auch aus wie frisches Blut. Kann das schon meine Mens sein? Bei der ersten Geburt hatte ich sie auch schon nach fünf Wochen, alleserdings waren da ein paar "saubere" Tage dazwischen, so das ich es selber wußte

#dankefür eure Antworten
LG
Chistine

Beitrag von bine3002 08.09.06 - 12:02 Uhr

Wenn ich sowas lese, kann ich nach meinen Erfahrungen nur raten: Geh zum Arzt!!! Ich hatte vorgestern eine Ausschabung wegen Plazentaresten. Bei mir war es auch so mit der Blutung.