Fisch und...............?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kitcat 08.09.06 - 11:38 Uhr

Welches Gemüse macht ihr zu Fisch?

4 hungrige

Beitrag von beatchen 08.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo Du,

also, ich mache auch gerne zu Fisch grünen Salat oder Gurkensalat.

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von malawia 08.09.06 - 11:51 Uhr

Was für ein Fisch? Wir essen heute abend Seelachsfilet schön gebraten mit Bohnen-Schafskäse-Antipasto.

Ansonsten essen wir auch gerne mal einen großen anderen gemischten Salat dazu. Besonders gut schmeckt es wenn Rucola dabei ist.

Wenn es sowas wie Schlemmerfilet gibt, dann gibts Spinat dazu.

Beitrag von kawie2106 08.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo,

also zu Fisch kann man doch fast alles machen. Ich mache gern Chinakohl oder Zucchini mit Paprika. Natürlich schmeckt auch einfach nur Petersilienkartoffel und ein grüner Salat dazu.

lg kawie