Was ist denn mit tempi los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 08.09.06 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678
Tempi fällt keine mens da????NMT eigentlich nach meiner einschätzung erst am 36 zt sonntag?? Habe meist einen zyklus von 35-max.37 Tagen ??? #kratz
die letzten monate ist die tempi erst runter gegangen wie schon mens 2tage da war??! Bin ratlos was ist nur los kündigt sich die mens an?und wieder hats nicht geklappt!! #heul

Lg Kathi die ganz Traurig ist #schmoll

Beitrag von tweetystar1 08.09.06 - 12:19 Uhr

Hi,

ich denke, die Mens kündigt sich an.

lg

Beitrag von 700 08.09.06 - 20:06 Uhr

Du hattest recht #heul mens ist gerade gekommen 2 tage zu früh