Welchen Löffel benutzt ihr??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von magicstella 08.09.06 - 11:45 Uhr

Frage steht ja schon oben! Würde mich mal interessieren welchen löffel ihr zum füttern eurer kleinen benutzt!

Ich nehme entweder den gelben von Milupa oder den roten von Alete! Die anderen finde ich zu groß oder zu tief!
Die von Nuk die ich selbst gekauft habe finde ich zu klein!

Beitrag von sissy1981 08.09.06 - 12:02 Uhr

Das kommt aufs Alter an.

Anfangs waren es kleine (Tommy Tippee), dann wurden sie langsam größer (Humana, Babylove etc) und später auch fürs alleinessen geeignet

Beitrag von silberknopf 08.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo,

ich habe von Fackelmann einen Baby-Fütter-Löffel gekauft. Der ist absolut spitze! Ganz weiches Material, sehr biegsam, nicht zu groß. Der Beste Löffel, den es gibt :-)

LG,
Silberknopf mit Bela (19 Wochen)

Beitrag von alleinerziehend_bln 08.09.06 - 13:19 Uhr

Milupa und Babynova

Beitrag von sandryves 08.09.06 - 13:21 Uhr

der von fackelmann
der ist auch gut bei zahnungsproblemen.schön weich und flexibel.wenn man weg muss passt er auch in jedes gefäß.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+1)

Beitrag von fiorii 08.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

ich habe viele gratis bekommen.Nehme aber nur den von Humana und Hipp.

Die von Milupa finde ich einfach nur besch..die sind viel zu klein und da bekommt man nix drauf.Jedesmal wenn ich damit füttern wollte gabs ne riesen Matscherei weil alles runterlief.

Ich finde die großen,tiefen besser.

fiori#blume

Beitrag von hoppidik 08.09.06 - 18:54 Uhr

anfangs ca.4-6 monate hatte ich den von avent. ziemlich klein aber für den anfang, einfach super praktisch.

später dann von MAM schöner langer griff, modische farben und super form. (gibts beim dm)

die normalen 08/15 plastiklöffel fand ich zu flach und nicht so schön handlich.

probiers mal aus.

lg