Amerikanisches Rezept / Brauche mal eure Hilfe. :-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jonahs_mama 08.09.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

ich habe hier ein amerik. Rezept für eine 15-Bohnensuppe...bin mir nur nicht sicher, ob ich die Mengenangaben richtig interpretiert habe...

1 lb of ham....ein Pfund??
15 oz can stewed tomatoes....entspricht das ungefähr 450ml? ein oz waren doch ungefähr 30ml, oder?
und was ist mit 2 quarts of water gemeint? zwei viertel Liter??

Danke für Eure Hilfe...

LG
Anne

Beitrag von accent 08.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo, Anne
lb = pound 450 g oder ml
oz = ounze - 30 g oder ml
qt = quarts - 1 Liter

Du hast also (Linda

Beitrag von accent 08.09.06 - 12:49 Uhr

zu schnell abgeschickt!!

Du hast also - fast - ganz richtig geraten, wollt ich schreiben.
LG
Linda