ES - was meint ihr, wann der war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 11:55 Uhr

Was denkt ihr, wann mein ES war?
Ich denke da eher der 19. ZT. Der 20. ist ja auch
verfälscht wegen dem frühen aufstehen!

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 11:58 Uhr

hallo,

hast du denn kein ms gemerkt oder so was?

wir können zusammen hibbeln:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

lg
lucysengel

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 11:59 Uhr

Mittelschmerz hatte ich 14. und 15. ZT aber nach der TEmp kann da nicht der ES gewesen sein

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 12:01 Uhr

hmmmm #kratz

tippe dann auch eher auf den 19zt.

aber eigendlich ist es doch egal ob nun 19 oder 20zt oder?

getestet wird frühestens am rosa balken ;-)
sonst ist das risiko zu gross.

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 12:02 Uhr

Ja stimmt, daß risiko ist zu hoch, aber das warten ist viel schlimmer im Moment für mich. die beiden letzten zyklen hatte ich immer 4 Tage vor NMT die Mens. Das wäre also morgen und das will ich endlich hinter mir haben, damit ich dann endlich testen kann.

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 12:05 Uhr

meine #pro hast du.

bin soooo gespannt - genau wie du #augen#augen#augen

gibt fast nichts schlimmeres #schwitz

obwohl mir die angst einer erneuten ESS im nacken hängt :-(

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 12:11 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!

Ich würde so gerne testen!

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 13:10 Uhr

mäusel mäusel......

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 13:17 Uhr

Ja ich weiß, aber ich halte mich ja zurück und werde auf jeden Fall bist NMT warten!;-)