Intimrasur, wie und womit (an die Mädels)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von amylou 08.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo, wollte mal wissen, wie und womit ihr euch intim rasiert #kratz .Hab bei der Nassrasur oft das Problem, das ich entweder den Schaum nicht vertrag oder vom rasieren hinterher alles pickelig und wund ist #heul. Zur Zeit rasier ich mich mit nem Nassrasierer trocken #schwitz. Ziept ziemlich aber dafür entzündet es sich nicht so stark. Suche jetzt aber nach einer besseren Möglichkeit, da es eben zzzzzzzieeeeppppttttt#schmoll

Beitrag von sanni1275 08.09.06 - 12:09 Uhr

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................ Trocken rasieren mit nem Nassrasierer? Hast du ne leicht masochistische Ader? ;-) Icn nehme meistens Enthaarungscreme für Bikinizone und drumherum und direkt zwischen den Beinen nur Wasser und nen Nassrasierer. In der Wanne geht das super und da brennt dann auch nix... ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von sanni1275 08.09.06 - 12:15 Uhr

Achso, eincremen dann noch mit alkoholfreier Creme. Bebe oder so...

Beitrag von u_i_d 08.09.06 - 12:30 Uhr

Versuche doch mal, dich beim Duschen zu rasieren, dann braucht man eigentlich auch keinen Rasierschaum...
Der Ausschlag kommt meistens, wenn man gegen den Strich rasiert...Also immer schon von oben nach unten, dann kann eigentlich nix passieren...

Schönes WE

Beitrag von monaeaush 08.09.06 - 12:43 Uhr

statt rasierschaum kannst du auch shampoo nehmen. Macht die Haare genauso weich #pro

Beitrag von seestern72 08.09.06 - 13:09 Uhr

Einfach unter der Dusche und in Richtung der Haare nicht entgegengesetzt und die Rasierklinge darf nicht alt und stumpf sein...öfter mal wechseln auch wegen Entzündungen. Da reicht Shampoo oder Duschcreme...

Beitrag von agostea 08.09.06 - 14:02 Uhr

Kartoffelschneider ? Gurkenschäler ? Getreidesense ?

Es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten...*lach* #schock

Sorry...ist nur Spass,kam mir nur grad in den Sinn und ich musst es loswerden,sonst wär ich geplatzt....

*schmeisswech* #freu#heul#freu

Heul...muhamuuhaamuhaa...#heul#freu

agostea (bin bissel albern heut...Vollmond ?? #kratz#schein)

Beitrag von sogehtdasnicht 08.09.06 - 14:09 Uhr

ich finde, du könntest dich echt mal zusammen reissen.
Ständig wird hier jemand von dir blöd angemacht.
Deine Antworten helfen hier niemanden und sind mehr als primitiv.
Wenn du ein Problem hast, dann schreib es und hoffe das jemand der nicht so drauf ist wie du antwortet.

Beitrag von agostea 08.09.06 - 14:33 Uhr

Wo hab ich hier wen STÄNDIG blöd angemacht ?? #kratz

Ich LIEBE Leute wie dich,die unqualifizierte Aussagen in den Raum werfen,nur um mal was gesagt zu haben. #augen

Ausserdem - Humor ist wenn man trotzdem lacht. #freu;-)

Durch Leute wie dich verknöchert Urbia immer mehr.

Gruss
agostea

Beitrag von laue_sommernacht 08.09.06 - 14:38 Uhr

Lass nur, manche Leute verstehen es super, sich selbst den Tag zu versauen ...

Dabei ist doch Freitag und...




... Wochenende #huepf

Grüßle
Romy

Beitrag von agostea 08.09.06 - 14:48 Uhr

Rischtisch - du sachst es ! ;-)

Wünsch allen frustrierten Black - Nick - Schreibern ein besonders schönes Wochenende !!!

Und dir natürlich auch ! #herzlich

Gruss
von der gut gelaunten agostea #huepf

Beitrag von laue_sommernacht 08.09.06 - 14:51 Uhr

Dir auch ein schönes Wochenende...

Von einer auch mega gtgelaunten Romy, deren Lover auf dem Heimweg ist *freufreu*

Romy ;-)

Beitrag von sogehtdasnicht 08.09.06 - 14:47 Uhr

Man, jetzt habe ich aber echt lang auf deine Antwort warten müssen....#heul

"ichschmeissmichwech"


1000x Entschuldigung, aber das musste sein...du hast doch Heute gute Laune :-p...ich auch und als ich deinen Beitrag las...nun, da überkam es mich einfach #hicks und ich musste DAS los werden.

Ehrlich gesagt:
Ich finde dich Klasse, lese dich wahnsinnig gern und deine Antworten finde ich echt super *schleim*, ist aber wirklich wahr.

Ich hoffe du kannst mir meinen "bösen" Scherz verzeihen #schein


mach weiter so

#liebdrueck

Beitrag von agostea 08.09.06 - 14:58 Uhr

Das muss ich jetzt nicht verstehen,oder ? #kratz

Grenzt ja schon an Paranoia...oder Schizophrenie...#schock#schock

Aber ich bin grosszügig und schau mal locker drüber weg.;-)

Der kleine geistige Aussetzer sei dir verziehen..#cool

Gruss an dich,wer auch immer du bist - #kratz
agostealein,das Stachelschwein *lachwech*

Beitrag von judith81 08.09.06 - 19:32 Uhr

....frage mich grad, ob du überhaupt weißt was Paranoia oder Schizophrenie ist??? Ich finds nicht lustig!! Gibt sehr viele die diese Krankheiten haben!
Lg
Judith

Beitrag von ach gottchen 08.09.06 - 16:03 Uhr

Wie immer agostea ein auslacher wert#freu


peinlich #augen

Beitrag von klapperstorch2 12.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht was die Mädels gegen dich haben, aber ich fand deine Antwort sehr lustig.

Übrigens rasiere ich mich mit einem Nassrasierer. Oder mein Mann macht das für mich.

Und Mädels: Immer einen neuen rasierer nehmen, dann wid es auch nicht pickelig.

LG
Andrea

Beitrag von Grins 08.09.06 - 15:13 Uhr

#freu#freu#freu...ich nehm den Rasierer von meinem Mann;-);-);-)

Beitrag von agostea 08.09.06 - 15:16 Uhr

Mmhhh...lecker...und anschliessend geht er sich damit ins Gesicht ??? #schock

Naja...wems gefällt....#kratz

Gruss
agostea

Beitrag von grins 08.09.06 - 15:22 Uhr

neee ich wechsle doch die Klinge aus...#freu

Beitrag von agostea 08.09.06 - 15:25 Uhr

Ach soooo....*grööl*#freu#heul#freu

Hach,ich bin irgendwie balla heut...#freu#schock#huepf

Gruss
agostea

Beitrag von grins 08.09.06 - 15:29 Uhr

macht doch nix....#huepf#huepf#huepf

man muß doch auch mal lachen können in diesem Forum#freu#freu#freu

Beitrag von agostea 08.09.06 - 15:35 Uhr

Das stimmt wohl...*prust*

Beitrag von Mäni 08.09.06 - 16:06 Uhr

dann pruste mal ...............

Beitrag von Fragezeichen 09.09.06 - 14:00 Uhr

Rasiert ihr alle mit dem Strich? Bei mir ist das dann ganz stoppelig... ich rasiere gegen den strich (nass) und benutze dann rasierwasser. brennt zwar ein wenig aber es wird nicht pickelig.

  • 1
  • 2