Intimrasur, wie und womit (an die Mädels)

Hallo, wollte mal wissen, wie und womit ihr euch intim rasiert #kratz .Hab bei der Nassrasur oft das Problem, das ich entweder den Schaum nicht vertrag oder vom rasieren hinterher alles pickelig und wund ist #heul. Zur Zeit rasier ich mich mit nem Nassrasierer trocken #schwitz. Ziept ziemlich aber dafür entzündet es sich nicht so stark. Suche jetzt aber nach einer besseren Möglichkeit, da es eben zzzzzzzieeeeppppttttt#schmoll

1

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................ Trocken rasieren mit nem Nassrasierer? Hast du ne leicht masochistische Ader? ;-) Icn nehme meistens Enthaarungscreme für Bikinizone und drumherum und direkt zwischen den Beinen nur Wasser und nen Nassrasierer. In der Wanne geht das super und da brennt dann auch nix... ;-)

Gruß
Sandra

2

Achso, eincremen dann noch mit alkoholfreier Creme. Bebe oder so...

3

Versuche doch mal, dich beim Duschen zu rasieren, dann braucht man eigentlich auch keinen Rasierschaum...
Der Ausschlag kommt meistens, wenn man gegen den Strich rasiert...Also immer schon von oben nach unten, dann kann eigentlich nix passieren...

Schönes WE

4

statt rasierschaum kannst du auch shampoo nehmen. Macht die Haare genauso weich #pro

5

Einfach unter der Dusche und in Richtung der Haare nicht entgegengesetzt und die Rasierklinge darf nicht alt und stumpf sein...öfter mal wechseln auch wegen Entzündungen. Da reicht Shampoo oder Duschcreme...

6

Kartoffelschneider ? Gurkenschäler ? Getreidesense ?

Es gibt Möglichkeiten über Möglichkeiten...*lach* #schock

Sorry...ist nur Spass,kam mir nur grad in den Sinn und ich musst es loswerden,sonst wär ich geplatzt....

*schmeisswech* #freu#heul#freu

Heul...muhamuuhaamuhaa...#heul#freu

agostea (bin bissel albern heut...Vollmond ?? #kratz#schein)

7

ich finde, du könntest dich echt mal zusammen reissen.
Ständig wird hier jemand von dir blöd angemacht.
Deine Antworten helfen hier niemanden und sind mehr als primitiv.
Wenn du ein Problem hast, dann schreib es und hoffe das jemand der nicht so drauf ist wie du antwortet.

8

Wo hab ich hier wen STÄNDIG blöd angemacht ?? #kratz

Ich LIEBE Leute wie dich,die unqualifizierte Aussagen in den Raum werfen,nur um mal was gesagt zu haben. #augen

Ausserdem - Humor ist wenn man trotzdem lacht. #freu;-)

Durch Leute wie dich verknöchert Urbia immer mehr.

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
14

#freu#freu#freu...ich nehm den Rasierer von meinem Mann;-);-);-)

15

Mmhhh...lecker...und anschliessend geht er sich damit ins Gesicht ??? #schock

Naja...wems gefällt....#kratz

Gruss
agostea

16

neee ich wechsle doch die Klinge aus...#freu

weitere Kommentare laden
23

Hallo Du!

Also ich benutze eigentlich Ennthaarungscreme.Damit komme ich super klar und habe auch keine Probleme.
Den rest mache ich dann auch unter der Dusche mit ein Nassrasierer weg und fertig ist das ganze ohne Probleme;-)

Liebe grüsse#liebdrueck
Bibi

25

Hi,

noch ein Tipp: benutz lieber die Klingen für Männerrasierer, die sehen zwar nicht so chick aus, sind in der Regel aber besser und gründlicher. Ich habe festgestellt, daß es bei mir damit nicht so schlimmen Ausschlag gibt. Ansonsten: wenn du sowieso trocken mit 'nem Naßrasierer rasierst (zeigt tatsächlich eine kleine masochistische Ader;-)) - kannst es ja auch mal mit Wachs versuchen. #schwitz Meine Schwägerin war davon ganz begeistert.

Gruiß Suzy

28

Versuchs mal mit Biotherm Rasieröl.
Den Rasierer vor der Rasur in heißes Wasser legen, die zu rasierenden Stellen mit warmem Wasser (so warm, wie du es verträgst) einreiben, dann das Öl drauf (du brauchst nicht viel).
Das Öl ist sehr ergiebig und es gibt keine Pickel mehr.

Es ist eigentlich aus der Herrenpflegeserie... es beugt den Rasurbrand beim Mann vor, somit ist es für die dünne Haut an der Bikinizone auch sehr gut!
Ich kann es nur weiterempfehlen. (wende es unter der Dusche an)

LG