Freu mich so !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olivia_isabelle 08.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo an Alle !

Bin neu angemeldet hier - verfolge aber schon seit längerem dieses Forum !

Jetzt ist es so weit, dass wir mal anfangen "scharf zu schießen"#freu mit der Hoffnung das da was gescheites bei rauskommt !

Ich nehme schon seit Mai die Pille nicht mehr - bin fleißig am Folsäure nehmen, hab aufgehört zu rauchen ...also kann es loß gehen !

Ich freu mich hier mit Euch allen mitzufiebern !

Lg
Olivia_Isabelle#stern

Beitrag von crisimaus25 08.09.06 - 12:05 Uhr

#herzlich Willkommen wünsche ich dir!

Ich bin im 4 ÜZ und leider hat es bis jetzt nicht geklappt, auch wenn ich mit der Pille schon 2002 aufgehört habe .

Viel #klee beim #schwangerwerden

Beitrag von olivia_isabelle 08.09.06 - 12:09 Uhr

Hallo Crisimaus !

Danke ! Ich drück Dir ganz fest die Daumen das da bald ein Treffer dabei ist !

Eine Freundin von mir hat auch noch kein Glück gehabt - sie hat jetzt mal mit diesem Mönchspfeffer angefangen ...kennst Du das ? Das soll angeblich die Fruchtbarkeit antreiben - da gibts auch noch das Frauenkraut .....

Die Pille schmeißt schon ganz schön viel durcheinander finde ich. Hormonchaos für den Körper.....naja hilft nix...wenn man nicht will dann gehts und wenn mann will dan geht auch nix #schmoll..

Wenns dann klappt wirds um so schöner !;-)

Lg
Olivia_Isabelle

Beitrag von crisimaus25 08.09.06 - 12:11 Uhr

Ich wollte noch ein bisschen warten mit dem Mönchspfeffer, ich bin ja erst im 4 ÜZ und würde gern dass es ganz natürlich passiert #schmoll

naja, was solls! Weiter #sex und #cool bleiben ist glaub' ich die einzige richtige Lösung.

Viel #klee
LG

Beitrag von olivia_isabelle 08.09.06 - 12:17 Uhr

da hast Du recht ! Und so wenig Spaß macht das "probieren" ja auch nicht ! #huepf

#herzlich