Mal wieder was zum Thema Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fluffy4980 08.09.06 - 12:00 Uhr

hallo,

ich hatte letzen monat einmal ungeschütztenen verkehr.
jetzt habe ich seit letzten sonntag ständig das gefühl, dass ich meine tage bekomme. die sollten auch demnächst kommen, aber zudem ist mein bauch recht empfindlich.
bei manchen bewegungen fühlt es sich an, wie leicher muskelkater.
ich habe bereits eine tochter (11 mon) und überlege die ganze zeit, wie es damals bei ihr war.

ich würde ja schon sagen, dass ich bald meine mens bekomme, andererseits irritieren mich diese muskelkaterähnlichen schmerzen.

wie war das denn bei euch so?

lg

Beitrag von manu73 08.09.06 - 12:03 Uhr

Also ich kann nur sagen wie es bei mir war: 2 SST waren negativ, dann habe ich schon gar nicht mehr daran geglaubt. Als ich aber eines morgens muskelkaterähnliche schmerzen hatte und sich meine mens noch immer nicht ankündigte, hab ich noch mal einen test gemacht (das war vor 3 wochen) - ja und jetzt bin ich in der 8.SSW.

lg manu

Beitrag von marie.lu 08.09.06 - 12:37 Uhr

Die meisten Frauen, die ss sind haben mehrere Tage das Gefühl, die würden ihre Mens bekommen. So auch ich.
Aber den leichten Muskelkater kenne ich nicht.

Alles kann, nichts muss. Genaue Auskunft kann dir nur der Test nach dem NMT geben