heiratsantrags-schubs

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tati_plus_wuerstchen 08.09.06 - 12:02 Uhr

hallo ihr lieben,

etwas weiter unten ging es ja um eine junge dame, die ihrem liebsten einen heiratsantrag machen wollte - und es wurde diskutiert, ob das männersache sei.
man solle doch dem männe nen schubs geben, so dass er die chance hat zu frage.

und hier ist auch schon meine frage:
wie soll denn dieser "schubs" zum beispiel aussehen?????

freue mich auf eure anregungen. ;-)

lg
tati

Beitrag von yvonne2012 08.09.06 - 12:06 Uhr

Huhu!!!

Also ob es Männer oder frauen sache ist ich glaube das ist egal.
Mein freund und ich haben viel über´s heiraten gesprochen, naja und irgendwann stand der tag an dem wir heiraten wollen fest.
Ich hatte eigentlich mit keinem Antrag mehr gerechnet doch eines abends kam ich nach hause und die ganze Wohnung war mit Kerzen, es lief She´s like the wind (das Lied finde ich soooo schön) und dann kam halt der Antrag.

Lg Yvonne

Beitrag von wenke77 08.09.06 - 16:20 Uhr

Hi!

Ich bekam Mai Heiratsantrag von Verlobten, wo wir in anderer Stadt verlängertes WE verbrachten..

Rosen hatte er nicht parat, da wir uns in fremder Stadt nicht auskannten, dennoch war der Erst-Antrag romantisch und von Herzen.
Wir heiraten in 5 Wochen, und letzten Donnerstag kam ich nach ihm von der Arbeit, wo er mich daheim schniecke in Anzug und mit Rosen hinterm Rücken empfing, und ein tolles Herz aus brennenden Teelichtern mit der 10ten Rose drin im Wohnzimmer mich überraschten.

Er machte mir nochmal richtig Antrag, so mit Hand halten und Handkuss...

LG Wenke77 * 12-10-06 **

Beitrag von thiui 10.09.06 - 18:54 Uhr

ich persoenlich muss sagen, dass ich nciht die geduld hatt, auf meinen mann zu warten. also habe ich ihn einfach gefragt, was auch was sehr befriedigendes aht, zu wissen , dass man sein schicksal selbst in die hand nimmt und bekommt, was man will. mein mann hat es auch total gluecklich gemacht, als ich ihn gefragt habe, er erzaehlt es bis heute jedem ganz stolz!

vielleicht freut sich dein schatz ja auch, wenn du ihm zu verstehen gibst, wie sehr du mit ihm zusammen sien willst?