Klappt irgendwie nicht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von danie81 08.09.06 - 12:03 Uhr

Wir versuchen nun einen Nachwuchs für unsere 2jährige Tochter zu bekommen, aber irgendwie ist total der Wurm drin und ich werde nicht schwanger. Unsere Tochter war ein totaler Unfall und überhaupt nicht geplant und jetzt wollen wir eins und es klappt nicht! Hat jemand irgendwelche Tipps zum schwangerwerden? Klingt vielleicht blöd, aber es kann immer jemanden geben der ein paar Tricks auf Lager hat.

Beitrag von fritzi. 08.09.06 - 13:53 Uhr

Liebe Dani,

ich hab nen Tipp für Dich und ich hoffe Du verstehst mich richtig:
Wechsle die Kategorie des Urbia Forum, denn hier ist *der fortgeschrittene Kinderwunsch*. Hier sind die Schnecken des Wettlaufs *Endlich Schwanger*. Ich renn schon seit Januar 2005.

Stell die Fragen in der Kategorie ungeplant schwanger, schwanger, Geburt und ff. Oder erinner Dich doch einfach mal wie es damals bei Dir selber war...

Ich kann Dir nur sagen: entspannen und nicht immer dran denken (Kotz Urbini) und #sex rund um den #eisprung sollen helfen ;-)

Keep cool, versuch ich auch

#freu Fritzi