Frage zur nackenfalltungmessung ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 08.09.06 - 12:14 Uhr

Hallo meine Frage ist wieviel müsst ihr dafür Bezahlen den ich habe jetzt schon öfter gehöhrt das die Preise da auch unterschiedlich von Arzt zu Arzt sind !!!!

#danke Für die Antworten

Beitrag von graphie 08.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo!
Ja,die Preise sind sehr unterschiedlich.Ich habe 46 € beim Arzt bezahlt plus 48€ ans Labor!

LG Julia

Beitrag von spinat76 08.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich habe bei meiner Ärztin 50 Euro bezahlt und bekomm vom Labor noch ne Rechnung über 30 Euro. Zusammen also 80. Hätte ich mich entschieden es in einer Spezialpraxis zu machen (die dann evtl auch die Fruchtwasseruntersuchung machen würden) wären es 150 Euro gewesen.

Gruß Anja

Beitrag von kornflakes 08.09.06 - 12:18 Uhr

Hallo,

also ich habe glaub ich so 120,- EUR bezahlt.

Ich habe aber auch schon gehört, dass viele Ärzte es einfach mal so mitmachen. Bei einer richtigen Untersuchung werden aber auch die Blutwerte abgecheckt.

Als ich war deswegen im Krankenhaus und es wurde eine sehr ausführliche Untersuchung ca. 1 Stunde gemacht.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von vtak 08.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo,

wir haben so ca. 100 € dafür bezahlt.

Gruss

Nicole

Beitrag von sonnenschein28w 08.09.06 - 12:19 Uhr

Hi,

ich habe 80 Euro bezahlt dafür

LG Jana mit Lara

Beitrag von cinderella79 08.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo habe komplett 117 Euro bezahlt (mit Blutuntersuchung)
C*

Beitrag von poohbine 08.09.06 - 13:19 Uhr

Hi Juljana,

ich will jetzt níchts falsches behaupten aber mein FA wollte zur Nackenfaltenmessung gar nichts und ich hatte auch vorher schon gelesen dass die Messung umsonst ist, nur der Bluttest kostet extra. Also die Laborkosten. Frag doch bitte mal bei deiner Krankenkasse nach...#kratz

LG Bine