Digitalkamera

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von note 08.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo,wer kann mir eine gute Digitalkamera mit guter Bildqualität empfehlen.Sollte schon günstig sein.

Grus Note

Beitrag von mini80 08.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo,

kann die miju 600 empfehlen. 6 Megapixel und einfache Handhabung. Gucke einfach mal bei www.billiger.de

Mfg
Mini80

Beitrag von muriel347 10.09.06 - 13:42 Uhr

das ist sehr pauschal. stellt sich echt die frage: was willst du? ich ahbe mir damals einen überblick über die am markt erhältlichen kameras per fachzeitrschrift verschafft. dann wusste ich was ich wollte und worauf ich achten muss und dann habe ich die preise über 3 monate verfolgt und dann zugeschlagen.

habe eine konica minolta dimage z3. inzwischen gibt es die z7. aber die z5 ist auch toll und bei ebay bekommst du die für ca. 200 euro.

#sonne Muriel