Mein Schatz war endlich beim Urologen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina77 08.09.06 - 12:24 Uhr

Morgen meine lieben Mädels,

wir sind seit letztem Jahr September am üben, habe jetzt grad den 4. clomi zyklus da meine eierleins ohne clomi nur 1,0 cm werden. Und meine FÄ sagte es wäre auch an der Zeit dass mein schatz sich mal testen lässt. und was soll ich sagen?er war gestern beim vorgespräch beim urologen und am 18.09.2006 um 14 uhr 30 soll er eine probe abgegeben.
man mädels ich bin ich sowas von stolz auf meinen schatz dass er sich endlich überwunden hat.#freu

Wenn das Ergebnis von den #schwimmer da ist informier ich euch natürlich.


ganz liebe Grüße nina

Beitrag von schlumpfine1975 08.09.06 - 14:38 Uhr


Hallo Nina,

das ist doch klasse, da kommt Ihr doch wieder einen Schritt weiter.

Mein schatz war am Dienstag zur Vorbesprechung und am Do. hat er sein erstes Pröbchen abgegeben. In 14 Tagen soll er dann eine 2. Probe abgeben und Ende Sept. ist dann die abschließende Besprechung dazu. Ich bin schon irgendwie nervös, was dabei rauskommt...

Liebe Grüsse
Ulrike