Gestern Fa Untersuchug 20.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bcis 08.09.06 - 12:28 Uhr

mit Ultraschall sieht alles ganz prima aus,
ich setze gleich mal die werte rein
da ich wirklich wenig bewegung spüre,habe ich auch nochmal gefragt,ist aber ok,kommt noch

Meine Gewichtszunahme = = 0 kg
#kratz
Wieviel habt ihr zugenommen ??
Bin ich angezogen,sieht man nix,man könnte meinen,ich hätte zuviel Schoki gegessen

bin aber auch über 1,80 groß..da merken die meisten nicht,das wir ein babygirl bekommen#baby

Bei meiner letzten Maus,haben sie mich im supermarkt gefragt,ob wir ein Kind adotiert hätten,ich sei ja nicht schwanger gewesen#hicks

Beitrag von sandryves 08.09.06 - 12:33 Uhr

bei mir hat man es erst richtig ab der 25ssw gesehen#heul.
nur wenn ich auf den rücken lag#schmoll.
zugenommen habe ich bis heute auch nichts,ist aber ganz normal sagt der arzt#kratz;-).
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+1)