Zeigt mir eure Bauchbilder aus der 18 SSW?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von graphie 08.09.06 - 12:30 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich habe gestern eine Einladung zu einem Event bekommen. Zu dem Zeitpunkt werde ich in der 18 SSW sein#huepf Jetzt würde mich interessieren wie gross mein Bauch dann sein wird.Ich weiß, nicht bei jeder Frau wächst der Bauch mit gleicher Geschwindigkeit,ich brauche dringend ein paar Anhaltsbäuche.Habe im moment noch ein bisschen freie Zeit und wollte mir bis dahin was schickes nähen.

Danke
LG Julia,15SSW

Beitrag von sandryves 08.09.06 - 12:35 Uhr

das in meiner vk ist zwar von ende 6.monat,aber mitte 5 sah er fast genauso aus#freu.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+1)

Beitrag von pfauli 08.09.06 - 12:38 Uhr

Hi Julia #freu,

Du kannst auf meiner HP gerne Dir meine Bilder anschauen. Die erreichst Du über meine VK. Klickst dann einfach auf: Das bin Ich und dann auf Bauchbilder.

Liebe Grüße
Pam + Krümelboy 30.SSW #blume

Beitrag von schnuckelchen80 08.09.06 - 12:39 Uhr

siehe homepage (vk)

lg monique 19.ssw

Beitrag von graphie 08.09.06 - 14:43 Uhr

Danke euch allen!

Schööööne Bäuche;-)

LG Julia

Beitrag von s_a_m 08.09.06 - 17:26 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine

Beitrag von happymama 08.09.06 - 19:02 Uhr

Hihi ;-)
Schau mal in meine VK. Ist allerdings mein 2. Kind.
GLG Tanja