Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von philine 08.09.06 - 12:32 Uhr

Hallo,

nach einem Traumzyklusblatt heute nun die doppelte Ernüchterung: Tempiabsturz und negativer Test :-[.

Okay, der Test war vielleicht zu früh (NMT-3), aber es war ein 10er und der sollte doch eigentlich schon anzeigen (ist dann ja ES+11).
Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108709&user_id=631296

Kann mich jemand aufbauen? Kann ich noch hoffen?


philine

Beitrag von steffi4178 08.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo,
ich hatte heute auch daran gedacht zu testen, werde aber noch mindestens bis Morgen warten wenn die Tempi oben bleibt. Wenn die Mens nicht kommt würde ich nochmal am NMt oder an NMT +1 testen. In den Tests steht auch das die nur zu ich glaub 83 % richtig liegen. Laß dich noch nicht entmutigen.

Mal sehen
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von mullemaus83 08.09.06 - 13:57 Uhr

Also es kann sein, dass die Mens kommt. kann aber auch sein, dass es die einnistung ist. da geht die emoi auch runter.

Musst halt bis NMT warten, dann hast du Gewissheit.