ZT 47 - da ist sie ja :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkind123 08.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo zusammen!

Erst mal ne #tasse Tee oder Kaffee zur Mittagszeit!

Also, heute am ZT 47 war es wieder soweit - die Mens ist da!
Total pünktlich übrigens #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115336&user_id=473078

- Das ist der 2. Teil des Zyklus! ;-)

Naja, dann auf in den nächsten Zyklus ... schaun ma mal, wie lange der wieder dauert #kratz

#herzlich Maria

Beitrag von knoerrnsche 08.09.06 - 12:41 Uhr

Uiuiui...

hast Du immer so lange Zyklen?
Früher hatte ich Frauen wie Dich immer beneidet - man bekommt seltener seine Tage...

Liebe Grüße,

Das Knoerrnsche

Beitrag von wunschkind123 08.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo!

Das ist der 2. Zyklus nach dem Absetzen der Pille. Aber 47 Tage sind wirklich ne halbe Ewigkeit. Meine erste Zyklushälfte ist ewig, nach dem ES kommt nach 13- 15 Tage immer die Mens.

Naja, schaun ma mal wie der neue Zyklus wird.
Kann nun leider wieder nicht mit Person anfangen, da man da nen Zyklus zwischen 25 und 35 Tagen haben muss.

Tja, schönes Wochenende!
Maria

Beitrag von charlotte225 08.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo Maria,

hast du immer so lange Zyklen? Warst du deshalb schon mal bei deinem FA?
Ich habe auch einen sehr langen Zyklus (38 - 45 Tage)
Mein FA hat nun Blut abgenommen und lässt es untersuchen. Er meinte, dass man nur mit einem Zyklus von 25 - 38 Tage schwanger werden kann. Momentan weiß ich noch nicht so recht was ich selbst davon halten soll. Meine Ergebnisse kommen am Dienstag da werd ich dann wohl mehr wissen.

Lieben Gruß und alles Gute
Steffi