h & m: winterjacken jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engelchen28 08.09.06 - 12:36 Uhr

hallo ihr lieben!

gerade letzte woche habe ich mich um eine herbstjacke für meine kleine (15 monate) bemüht und musste staunen, dass es kaum noch welche gab. auch WINTERjacken waren bereits sehr ausgesucht. bei h & m gab's nur hässliche....

kommt die richtige winterkollektion noch oder war's das schon und ich muss mich sputen, überhaupt noch eine dicke jacke für meine kleine zu bekommen???

lg

julia mit sophie

Beitrag von hase2102 08.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo Julia!

Also alles war das sicher noch nicht für den Winter. Da wird noch einiges kommen. Aber du solltest tatsächlich am Ball bleiben. Schlag sofort zu wenn dir was gefällt.
Ich habe jetzt eine schöne Winterjacke bei C&A gekauft. Aus Cord, mit ddicken Holzknöpfen. Fand die total niedlich.
Auch bei Winterschuhen solltest du nicht lange zögern. Wenn du welche siehst kauf sie sofort.
Sonst geht es dir so wie uns im Sommer. Wir hatten im Juli starke Probleme noch Sandalen zu bekommen.

Viel Glück und liebe GRüße,

Katja mit Lea (20 Monate)

Beitrag von 7of10 08.09.06 - 12:45 Uhr

Hallo,

war die Jacke zufällig hellrot mit Knebelknöpfen? Die hatte ich gestern auch in der Hand :-), echt süss.



Übrigens: am Montag gibt es bei Aldi (Süd) wunderschöne Winterjacken und Mäntel für 7,99 €! Schön warm gefüttert und trendy #cool


LG
Katja

Beitrag von hase2102 08.09.06 - 12:46 Uhr

Ja genau das waren die Jacken.
Hab mich direkt darin verliebt.

Bei uns gibt es leider nur Aldi Nord (Schade)

Gruß, Katja

Beitrag von hermiene 08.09.06 - 13:31 Uhr

huhu!

meinst du winterjacken oder herbstjacken??? bei uns gibts nur die für den herbst - aber die cordlatzhosen sind heiß. da werd ich mich wohl früh ausm bett quälen und mim rad hin düsen.

hoffentlich gibts in den nächsten 4 wochen schneeanzüge -brauchen bald einen für den urlaub #schwitz

lg und guten fang am montag,
hermiene

Beitrag von 7of10 08.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo,

stimmt schon - sind Herbstjacken, aber soooo gross ist der Unterschied ja nicht ;-).

Und das mit dem Schneeanzug - jaaaa, da warte ich auch arg sehnsüchtig drauf! Wer´s zuerst erfährt, wann es die gibt, sagt Bescheid, ok??


Petri Heil #huepf

LG
Katja

Beitrag von hermiene 08.09.06 - 20:22 Uhr

klar- wird sofort bei kk gepostet!!!

gute nacht,
hermiene

Beitrag von engelchen28 08.09.06 - 12:45 Uhr

hi katja!

ja, die habe ich auch gesehen...aber ich fand die nicht spielplatz-tauglich, weil sie regen nicht abhält....

wir haben im juli auch noch sandalen gekauft...war SEHR schwer, welche zu finden, hat aber zum glück geklappt.

schwer ist es mit schuhen, finde ich. jetzt trägt sophie größe 21. woher soll ich wissen, welche größe sie im november / dezember / januar trägt??

lg

julia mit sophie

Beitrag von mrs.s 08.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Julia,

ich hab eben eine Winterjacke für Leni gekauft.
Stimmt, bei uns bei H&M waren auch nur "bedenkliche" Winterjacken;-)
Ich hab ebe eine bei Ernstings Family gekauft. Die haben ganz süße, alle 12.98 im Internet gibts die auch.
Mir ist auch aufgefallen, dass man jetzt schon eine kaufen muss. Sonst wirds kalt und es gibt nur noch wenig schöne. Eigendlich wollte ich eine Herbstjacke#gruebel
Aber hab eben gelesen, dass es bald Übergangssachen bei Tschibo gibt#gaehn

LG Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von mrs.s 08.09.06 - 12:43 Uhr

Hinter Tschibo wolte ich eigendlich eine Hüpfer setzten, keinen Gähner;-)also#huepf

Beitrag von hellmi 08.09.06 - 13:42 Uhr

Hallo.

Letztes Jahr ist es uns passiert das wir tatsächlich zu spät dran waren. Da war im Oktober nix schönes mehr zu kriegen. #kratz
Nun hat mein Süßer seine Winterjacke schon seit 14 Tagen im Schrank hängen. Die hat mir so gut gefallen (Orange endlich mal nix blaues) das ich sofort zugeschlagen habe.
Also bleib am Ball und wenn Du was sieht: Schlag zu

Schönen Tag noch

Lg Kerstin und Lukas

Beitrag von curlysue1 08.09.06 - 13:50 Uhr

Hallo Julia,

das ist schon ganz schön komisch in letzter Zeit, wir haben im Juli auch fast keine Sandalen mehr bekommen. Für die Übergangsschuhe waren wir auch ein bischen zu spät dran sind schon total ausgesucht.

Naja deswegen hab ich für Max jetzt schon Winterschuhe gekauft und wenn ich eine schöne Winterjacke sehe kauf ich die auch.

LG

Curly