Heute Bestätigung vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imis2102 08.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren!

Hatte ja am 05.09.06 geschrieben, das ich 2x positiv getestet habe und hatte dann heute früh meinen ersten Termin beim FA. Der hat mir bestätigt ich bin in der 6+5 also 7 SSW und alles ist in bester Ordnung. Beim US habe ich dann auch schon das Herzchen schlagen sehen und mein Krümel ist schon 6,5 mm groß. Weitere Angaben habe ich noch keine, da die 1. große Untersuchung erst am 26.09. stattfinden wird. #freu mich riesig, das ich jetzt mein Wunschkind in mir trage.

Simone

Beitrag von susanne1978 08.09.06 - 12:44 Uhr

Hallo Simone,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!!!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Susanne (18+1)

Beitrag von imis2102 08.09.06 - 12:48 Uhr

Hallo Susanne!

Dankeschön. Du hast ja bald Halbzeit. Hoffe Dir geht es gut. Ich habe etwas mit meinem Magen zu kämpfen und bin doch reichlich müde, aber das wird sich ja in absehbarer Zeit ändern (hoffe es). Muß noch eine Woche arbeiten dann habe ich erstmal Urlaub. Freue mich schon riesig drauf. Geht diesmal in die Berge (Königssee) zum wandern. Naja mal sehen. Wenn ich halt nicht mehr kann, müssen meine Freunde halt allein den Berg bezwingen :-). Lasse es Dir gutgehen.
Simone

Beitrag von sandryves 08.09.06 - 12:45 Uhr

herzlichen glückwunsch #klee#blume#freu
hier kannst du schauen,was gemacht werden muss ;-) ich finde diese seite super,habe sie mir ausgedruckt und streiche jeden tag was ab#freu

www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+1)

Beitrag von imis2102 08.09.06 - 12:50 Uhr

Danke. Auch für den Tip. Werde gleich mal reinschauen.

Simone

Beitrag von majoran 08.09.06 - 14:00 Uhr

Ich steige hier mal mit ein - erstmal Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe da aber mal eine Frage zu: Der erste Tag meiner letzten Tage war der 25.07., mein errechneter Termin ist der 06.05. laut Frauenarzt.
Ich war am 31.08. zur Untersuchung, sie hat gefühlt und Ultraschall gemacht. Beim Ultraschall hat man aber noch nichts gesehen außer dass die Schleimhaut 5mal mehr aufgebaut war als normal. Ich muss nun nächste WOche wieder hin.

Wenn ich das jetzt hier alles so lese, wird mir etwas komisch... war das bei mir nur zu früh und ist das normal?

Beitrag von ad79 08.09.06 - 16:22 Uhr

Gratuliere!

Bin auch in der 7. SSW!

Hab heute den ersten US gehabt. Der Krümel ist 5mm groß, nächster Termin ist in 3 Wochen.
Wir hörn uns bestimmt öfter, bis dann

Angi