nerv euch bestimmt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 12:39 Uhr

sorry ich glaube ich nerve euch langsam oder??

was mir noch etwas gedanken macht bzw. durch den kopf schwiert ist eine freundin von mir war schwanger und hatte trotzdem ihre mens. sie hat auch geraucht!! frage dazu was ihr darüber denkt!!

möchte aber keinen auf die nerven gehen oder so!!!

ganz liebe grüße
kristin#herzlich

Beitrag von annaline 08.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo Kristin!

Was willst du denn jetzt wissen?

Ob wir das Rauchen in der SS doof finden?

Ob wir meinen, dass die Mens während der SS vom rauchen kommen kann?

1. Klar ist das doof, muss jeder für sich selber wissen..

2. Nein, das glaube ich nicht!

Wenn du jetzt noch so n paar Fragen stellst, die dir gerade mal so einfallen, gehst du garantiert irgend jemanden auf den Nerv!

Wenns Probleme sind, die man teilen muss, ist Fragerei ja kein Ding. Aber du stellst Fragen, die total belanglos sind und irgendwann hat keiner mehr Lust auf so etwas banales zu antworten...

Mach dir doch net so n Kopf, du bist ja total irre vom schwanger werden besessen. Ein halbes Jahr ist nix! Geh in 1,5 Jahren mal zum FA, vorher machen die nämlich rein gar nix, es sei denn, du bezahlst selber!

Beitrag von sunflower.1976 08.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo!

Ganz genau vestehe ich Dein Anliegen nicht...
Ich persönlich würde in der Schwangerschaft NIE rauchen (bin sowieso Nichtraucherin). Aber so schädlich ich rauchen in der Schwangerschaft finde - das muss jeder für sich selber wissen.
Am Anfang der Schwangerschaft kann´s zu Blutungen kommen, die fast so stark wie die Mens sind.

LG Silvia

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 13:30 Uhr

danke für eine antwort...

das mit den blutungen habe ich so gemeint meine freundin hat im 6 monat festgestellt das sie schwanger ist hatte aber immer ihre mens regelmäßig bekommen.ist für mich unverständlich wie das geht.
und das mit dem rauchen habe ich so gemeint ob es das schwanger werden beeinträchtigt habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
entschuldigt!!!!


kristin