@Stillmamis: Erfahrungen mit Multi-Mam Kompressen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bibi0710 08.09.06 - 12:40 Uhr

Mahlzeit ihr Lieben,

Frage steht ja eigentlich schon oben. Wer von euch hat Erfahrungen damit und würde mir diese mitteilen? Nehme positive und auch negative. Bin nämlich am überlegen, ob ich mir die nicht bestelle... #gruebel

#danke schon mal für die Antworten

Berit

Beitrag von trawni 08.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo

Also ich muss sagen, die Kompressen sind klasse. Sind zwar teuer aber total angenehm.

lg trawni

Beitrag von bibi0710 08.09.06 - 19:53 Uhr

Danke erst mal für deine Antwort. Habe meine heute bekommen und finde sie auch vom Tragen her sehr angenehm. Aber sag mal, wie lange dauert es etwa, bis die Beschwerden weg sind? Habe gerötete und gereizte Brustwarzen und hoffe, dass mir die Kompressen endlich Erlösung schaffen, sonst stille ich wirklich noch ab #heul

Danke noch mal
Berit