Suche Hochzeitsdeko! Wer hat was über??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von betzi83 08.09.06 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich suche noch Hochzeitsdeko! Vielleicht hat jemand ja was über und benötigt es nicht mehr. Freue mich über alle Antworten.

Lg Bettina

Beitrag von toby06 08.09.06 - 12:43 Uhr

hallo
ich habe von meiner hochzeit noch einige sachen ueber
welche farben habt ihr denn? ich hatte creme und dunkel/weinrot
sah wunderschoen aus. dazu noch efeu das bissel gruen dazu ist. habe noch kerzenstaender und blumenranken fuer drumherum hier und ich glaube ich habe noch einen laeufer den wir ueber cremefarbene tischdecken in die mitte gemacht hatten als farbtupfer. sah wunderschoen aus. kann dir zur anregung auch gerne bilder schicken. lg
carebear0923@aol.com

Beitrag von toby06 08.09.06 - 12:46 Uhr

ausserdem mache ich tischkaertchen,einladungen,danksagungen usw alles selber fuer billiges geld. falls du da auch interesse dran hast und geld sparen willst. lg

Beitrag von saechsinsusi 08.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo,

falls sich die Fragestellerin nicht interessiert, mir sagt die Farbwahl zu. Wenn Du magst, schicke mir ein paar Fotos. Ich mache dann ein Angebot.

DANKE!
Susi

PS: Heirate im Oktober und mir fehlen noch ein paar Dinge...

Beitrag von toby06 08.09.06 - 13:56 Uhr

dazu brauch ich aber erst noch deine email adresse

Beitrag von betzi83 08.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

ja, habe Interesse. Schickst du mir bitte Fotos zu: Bettina.Kiefer@gmx.de und bitte noch den Preis ja? An Einladungskarten und Tischkärtchen hab ich auch Interesse.

Lg Bettina

Beitrag von fridaleinchen 08.09.06 - 14:10 Uhr

hallo

habe selbst gerade dies gefunden und fand es recht preiswert: party-deko-shop.de

liebe grüße

Beitrag von gaukimausi 09.09.06 - 00:52 Uhr

Hallo Bettina,

weiss nicht genau was du brauchst, aber ich habe noch 20 Schleifen für die Kirchbänke übrig (Weiss und dunkelrot) und einen tollen künstlichen Doppelherzkranz fürs Auto (grün mit Weiß, leicht noch mit bändern zu ergenzen). Hatte diesen beim Standesamt und auch bei der kirchlichen Hochzeit, sieht aber trotzdem aus wie neu. Würde auch noch die Stempel für Menü, Wir heiraten, Danke etc. verkaufen. Melde dich halt wenn dir dies zusagt.