kiwu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 08.09.06 - 12:42 Uhr

habe grad von den Tees ( frauenmantel- und himbeertee) gelesen. Ist das vergleichbar mit Folsäure und so?

Beitrag von olivia_isabelle 08.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Marieke

nein das ist nicht vergleichbar.

Frauenmantel ist ein Kraut welches zur Stabilisierung der Regel und Anregung der Fruchtbarkeit genommen werden kann (Pflanzlich).

Folsäure ist ein wasserlösliches Vitamin was zur Zellteilung beiträgt. Es kann, wenn langfrisitig vor der Schwangerschaft und während der Schwangerschaft eingenommen, Fehlbildungen vorbeugen.

Also nicht das selbe !

Lg
Oli:-)