Ich da mal ne Frage?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tolpatsch28 08.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Mädel´s,

Ich muss zur BS und habe dafür Informatinsmaterial mitbekommen, darin steht das die Blase mittels einen Katheter vor der OP geleert wird. Jetzt zu meiner Frage....wird das vor der Narkose oder während der Narkose gemacht ? Für Eure Antworten bin jetzt schon dankbar, also ....ich wünsch dann noch ein schönes Wochenende.

LG Kerstin

Beitrag von jenny133 08.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo Kerstin,

blöderweise hab ich meine Papiere vor der Bauch/Eileiterspiegelung letztes Jahr im Juni nicht gelesen, weil der Arzt mich meiner Meinung nach ausreichend beraten hat. Weiss also nicht, ob das bei mir dabei stand.
Auf jeden Fall war es so, dass ich ab 22 Uhr am Vortag wegen der Narkose nüchtern bleiben musste. Von der Blasenentleerung hab ich nichts mitbekommen. Also wenn es gemacht wird wahrscheinlich während der OP in Narkose. Frag aber lieber nochmal bei deinem Arzt nach, damit du nicht schon mit einem schlechten Bauchgefühl dahin gehst. Du kannst ja einfach kurz anrufen und fragen!

Ganz liebe Grüße
Melanie

Beitrag von tolpatsch28 08.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Melanie,

Ich bin schon bekloppt genug wegen der BS und dann les ich auch noch sowas. Ich werde nächste Woche dann mal Frau Dr. anrufen und nachfragen. Danke dass du so schnell geantwortet hast.
Einen schönen Tag noch.

Lg Kerstin

Beitrag von knuddelchen 08.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Kerstin,
habe wegen der Endometriose schon 3 BS hinter mir. Bei mir wurde die Blase nie mittels eines Katheters entleert. Durfte nur ab abends vorher nichts mehr trinken. Mach dir keine Sorgen. #liebdrueck
Auch dir ein schöne WE. #sonne
LG Bine

Beitrag von tolpatsch28 08.09.06 - 13:17 Uhr

Daaaannnke.....jeztt hab ich wennigstens in der hinsicht ein ruhiges Woen. #freu

Tschau Kerstin