Mitschwangere aus Dinslaken und Umkreis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjol 08.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand aus Dinslaken kommt und auch im Oktober entbindet.
Vieleicht kann man sich ja austauschen. Ich bin hier neu hingezogen und kenne hier niemanden.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

LG nicki 33SSW

Beitrag von kikpower 08.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

komme zwar nicht aus Dinslaken und entbinde auch nicht im Oktober,aber ich wohne in Duisburg -Walsum das ist in der Nähe.Ich entbinde erst im März wenn alles gut geht.

Gruß Tanja

Beitrag von anjol 08.09.06 - 18:05 Uhr

hallo Tanja,

ja ich habe schonmal was von Duisburg Walsum gehört aber wie ich dort hinkomme keine Ahnung.

In der wievielten Woche bist du jetzt?

LG Nicki seit heute 33SSW

Beitrag von 81nadine 08.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo Anjol!

Habe im März entbunden und werde im November nach Dinslaken umziehen.

Wünsche Dir alles Gute,

Nadine

P.S. Füll doch bitte Deine Visitenkarte aus-bin doch so neugierig.#schein

Beitrag von anjol 08.09.06 - 18:02 Uhr

hallo Nadine,

ja du hast recht ich sollte endlich mal meine Visitenkarte ausfüllen ich habe daran gar nicht mehr gedacht.

Darf ich fragen wo du jetzt wohnst? und in welchen Stadtteil du ziehen möchtest?

Ich wohne in Dinslaken Oberlohberg.

Lg Nicki

Beitrag von 81nadine 08.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo Nicki!

Wohne z.Zt. in Mettmann und wir ziehen nach Hiesfeld.

Viele liebe Grüsse,

Nadine

Beitrag von anjol 09.09.06 - 11:10 Uhr

hallo Nadine,

Hiesfeld ist sehr schön ich wohne ein paar Fußschritte davon entfernt. Ich wohne direkt an der Grenze.
da habt ihr euch eine sehr schöne Gegend ausgesucht.

Lg Nicki