schade das man keine antwort bekommt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 12:52 Uhr

hallo....

schön wie man teilweise hier eine antwort bekommt!!!!!:-(#schmoll

Beitrag von moni.1980 08.09.06 - 12:56 Uhr

Hm, also ich habe Deine Frage gelesen aber ich weiss es nicht und habe deshalb auch nix zu geschrieben #kratz

Beitrag von vsf2007 08.09.06 - 12:57 Uhr

Auf einer Seite 3 Postings von Dir und überall ne Antwort dabei...Du solltest Dich glücklich schätzen und nicht meckern...

LG Sanne

Beitrag von sunflower.1976 08.09.06 - 12:59 Uhr

Hallo!

Du hast doch auf jedes Posting auf dieser Seite Antworten bekommen!
Ohne Dich angreifen zu wollen...durch viele kurze Postings rutschen andere weit nach unten und werden wirklich übersehen - vielleicht lassen sich ja einige Postings auch zusammenfassen...

LG Silvia

Beitrag von keremi 08.09.06 - 13:01 Uhr

Beanwortest Du denn jedes Posting?
Glaube wohl kaum.

Beitrag von annaline 08.09.06 - 13:05 Uhr

Du hast tatsächlich auf JEDE Frage mindestens eine Antwort bekommen!

Finde es allerdings fragwürdig, dass du nie drauf zurück antwortest. Denke du solltest dich hier erst recht net über angeblich fehlende Antworten beschweren!!!

Beitrag von gwenyfer 08.09.06 - 13:27 Uhr

hallo kmd3!
was ist dein problem?
du kannst unter "funktionen" (siehe links)
"meine beiträge" anklicken. dann kriegst du alle deine frage-postings aufgelistet und alle antworten.

lg
gwen

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 13:31 Uhr

Hallo,

Du bekommst doch Antworten!
Ich habe Dir z.B. schon in 2 Threads geantwortet!

Nummer 1: zu starke gedanken!!!
Nummer 2: tempi messen!!!

Und jetzt wieder ;-)

Du solltest Dir vielleicht angewöhnen, nicht zu jeder Frage einen neuen Thread zu eröffnen.
Das wird zurecht nicht gerne gesehen, weil dann die anderen Beiträge nach unten rutschen und die dann sicherlich nicht mehr viele Antworten bekommen. Ich glaube, dieses Posting ist auch nicht angebracht, weil Du ja Antworten erhalten hast.
Außerdem gibt es ja noch die "Suchen"-Funktion (auf der linken Seite). Dann erübrigen sich vielleicht manche Fragen, die Du hast.

LG
jilly_dilly

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 13:37 Uhr

entschuldigt alle.....
ich bin nun mal neu hier und muss mich auch erst mal zu recht finden!!!!
ich kann es nun mal nicht wissen das so was nicht erwünscht ist!!1
danke das du mich darauf hin gewiesen hast!!1
echt nett!!
entschuldigt.......

lg kristin