Huhu Septembies...Bin immer noch ein Kugelfisch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathrin1979 08.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo meine lieben Septembermamis #liebdrueck

Na ? Wie geht's euch denn so ?

Ich komm grad vom FA und was soll ich berichten ?
Zitat: Also so schnell wird's wohl nix werden ! Na herzlichen Dank *grummel*

Lukas liegt nun zwar tief und fest im Becken und kann nimmer aus. Auch drückt er schon deftig auf den MuMu, aber leider sind keine Wehen da #schmoll#schmoll#schmoll

Er meinte, es wird wohl noch so ne Woche dauern...
Ich hatte ja meine Hoffnungen in den gestrigen Vollmond gesetzt gell. Nochdazu hatten wir ein so heftiges Unwetter, dass wir in der ganzen Stadt keinen Strom mehr hatten...
Lukas hat sich aber nicht sonderlich drum geschert und munter seine Runden in mir gedreht :-p

So war der Doc relativ zufrieden. Muss allerdings dieses Wochenende fleissig Blutdruck messen, da dieser heute bei sage und schreibe 157/97 war #schock#schock#schock
Ich dachte ja selber, mich trifft der Schlag ! Aber mal schaun...

So, nu lass ich euch aber erzählen ! Na los hopp hopp !


Liebe Grüße senden

Cat + Lukas (ET-13)

Beitrag von adrusch 08.09.06 - 13:14 Uhr

Hi
Ja ich hatte meine Hoffung auch auf den Vollmond gesetzt,aber leider sollte es nicht so sein. Gestern wurde mir der Faden von der Cerclage entfernt und da war der Muttermund schon 3 cm offen. leichte wehen hatte ich schon gestern aber heute ist davon weiter nichts zu spüren. Der Fa meinte es dauert bei mir nicht mehr lange aber schade das man nicht weiß wie lange. Muss jetzt 3 mal die Woche zum Ctg schreiben. Da würde ich mir dicke wehen wünschen denn so langsam hab ich echt kein Bock mehr#schmoll.
Aber vieleicht tut sich bald was bei uns #schein.
Ich werd uns mal die daumen drücken:-p
Lg Andrea + Liridon 38ssw

Beitrag von jekyll 08.09.06 - 13:16 Uhr

meinen sohn hat der vollmond auch nicht interessiert. sowieso bleibt alles erfolglos. nun ja bis zum termin ist ja noch eine woche etwa zeit.....wir werden sehen. wahrscheinlich kommt er dann doch zu meinem eigenen geburtstag am montag.


lg

jekyll