Fragen zu PhotoImpact

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anne82 08.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo zusammen

ich bin neue stolze Besitzerin von PhotoImpact. Hab auch schon einiges ausprobiert und gestalter. Nur hab ich par Fragen weil ich einfach net weiter komm....

Gibts jemand der sich opfert und mir bissi hilft???#schein

Würd mich freun

Auch gerne über VK

LG Anne

Beitrag von funnybunny80 08.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Anne,

um was geht es denn genau?
Habe auch das Programm. Kenn mich zwar nicht so gut aus aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.

LG
Nadine

Beitrag von anne82 08.09.06 - 13:56 Uhr

es sind eigentlich nur ganz blöde kleinigkeiten.... is schwer zu erklären... ich hab paar bilder bekommen und die gefallen mir... aber ich krieg das so nicht hin. schreib mir doch ne mail über vk dann schick ich dir die bilder.

LG

Beitrag von malawia 08.09.06 - 14:37 Uhr

Vielleicht helfen dir ja die Tuturials zu PhotoImpact:
http://www.grafikland.com/tutorialf.htm

oder hier da gibt es Photoimpact Workshops:
http://www.juergens-workshops.de/tutorial/photoimpact8/index.php
Einfach links auf die entsprechende Photoimpact Version klicken und dann öffnen sich darunter die Überschriften zu den Workshops.