Heute das 1. Mal Delfi - Wer macht das noch und was macht Ihr da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brianna123 08.09.06 - 13:05 Uhr

Ich bin jedenfalls begeistert gewesen! Hatte erst ein wenig Bammel, dass er brüllen wird, weil er morgens gern noch ein Nickerchen macht, aber er war so abgelenkt!

Bei uns wird viel gesungen, Fingerspiele gemacht, gespielt usw. Ganz begeistert war ich von der Idee: ein Handschuh, wo an jedem Finger ein kleines Glöckchen angenäht ist. Damit haben wir dann "10 kleine Zappelfinger" gemacht.

Die Zeit verging total schnell und mein Kleiner hat nicht einmal geweint.

Das nächste Mal machen wir Abdrücke von Füßen und Händen. Wir werden eine Liedermappe erstellen und die Abdrücke von unseren Mäusen nehmen wir als Deckblatt.

Klasse fand ich auch, dass ich fast alle Frauen dort kannte. Aus dem Vorbereitungskurs, Rückbildungskurs und aus der Babymassage!

Sabrina und Georg (18.04.2006)