hilfe!!! zb+möpf+tempi-frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 08.09.06 - 13:06 Uhr

hallo ihr meine lieben mädels#liebdrueck

heut brauch ich mal paar meinungen und ein wenig hilfe;-)

also heut morgen ich trag meine tempi ein und schwupps da waren balken#schockhatte ich aufgrund der für mich *niedrigen* tempi nicht mit gerechnet#gruebel....gut angezeigter es stimmt mit meinem gefühl überein und mit mumu und mit zs#gruebel

so ich nehm seit letzten zyklus möpf.....inwiefern beeinflusst der meine tempi?da sie im vergleich zu allen vorherigen kurven sehr niedrig ist#kratz....normalerweise ist bei mir kein es vor zt14....diesmal schon....schieb ich des auch auf den möpf?#kratzund die tempi steigt nicht so wie sonst.....ist da auch der möpf-schlawiner schuld dran?#kratz


tja fragen über fragen....ich bin überfragt#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112358&user_id=633009

sorry fürs #bla#bla#bla

liebe grüße eure ice#liebdrueck

Beitrag von keremi 08.09.06 - 13:12 Uhr

Hey Süße,
der Schlawiener reguliert doch nur den zyklus und lindert die Beschwerden vor der Mens.
Ich glaube nicht das der Möpf und die tempi was miteinander zu tun haben, aber mit dem ES evtl. schon, da der Möpf den ZK reguliert, könnte sich dadurch ja auch der ES anders ereignen.
100%ig kann ich es dir leider auch nicht sagen.

Beitrag von icebeary 08.09.06 - 13:16 Uhr

#danke....ja so sagte es meine fä auch....hab den möpf ja bekommen wegen der ollen sb´s in der 2.zh........

nur was mich wundert ist eben das meine tempi nach es sofort bei 36.8 ist und nicht kurz über cl dahindümpelt#kratz

ice#liebdrueck

Beitrag von keremi 08.09.06 - 13:23 Uhr

Mh, aber hauptsache über der CL und ich hoffe das sie sich nicht wagt zu sinken