Nur so als Vergleich,neues Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frauke76 08.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo,
Na, ist der jetzt schon gross oder noch klein?Hab 5kg zugenommen bis jetzt, und das Gefühl, alles hängt am Bauch..
Frauke

Beitrag von rockabella 08.09.06 - 13:31 Uhr

Oh Wow!!! Wahnsinnsbauch, sau schön, Respekt! Meiner ist noch ein wenig kleiner, bin ab heute in der 21 SSW! Welchen Bauchumfang hast du denn?

Ganz liebe Grüße
Verena + Bub (21 SSW)

Beitrag von frauke76 08.09.06 - 13:41 Uhr

#hicksDanke:-) Umfang ist jetzt nach dem Mittagessen 85cm#schock Mal sehn, wie weit der noch wächst#augen
Liebe Grüsse,
Frauke

Beitrag von rockabella 08.09.06 - 13:50 Uhr

Hmmmmm meiner ist 88 cm! Aber vielleicht hast du ja sowieso eine schmalere Taille! Mein Bauch kommt mir nämlich kleiner vor :-)
Ist bestimmt anders verlagert ;-)

Beitrag von sternkueken 08.09.06 - 13:45 Uhr

Juhu :)

Han grad Din Buuch bestuht.... :) chumme au us dä Schwiiz. Vo wo bisch du?

Beitrag von mona_lisa2201 08.09.06 - 14:41 Uhr

Ohlala schöner Bauch ;-). Ich hab heute auch nen neus Bild reingemacht in meine VK aber in Sachen :-D , denn ich hab soviele Schwangerschaftsstreifen von meinen 2 großen und nun kommen sie alle wieder und man kann sie schon schön sehen :-( . Naja egal ich kann damit leben.

LG Mona + #baby Girl 23 SSW