HILFE!!! Meine Tempi ist im Sturzflug !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mummeline 08.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo an alle mit Hibblerinnen,

heute morgen ist meine Tempi im sturzflug nach unten !!! ??
Was könnte dies Bedeuten???? Einnistung ??? Aber soo spät erst??


Bin gerade am verzweifeln ist ja mein 1 . ZB!!!!#heul




LG Mummeline #blume

Beitrag von tami79 08.09.06 - 13:14 Uhr

Huhu, kommt dein ZB noch;-) ???

Beitrag von mummeline 08.09.06 - 13:16 Uhr

Ohhhh na klar hier :::

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109284&user_id=650519

Beitrag von tami79 08.09.06 - 13:24 Uhr

Ist doch noch über der Coverline und wenn sich das Ei einnistet fällt die Tempi auch kurz ab. Vom Zeitraum her könnte es passen, also noch alles offen;-)
Schmatz