@ Kugelbäuche schmerzen beim essen!! Hilfe???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 08.09.06 - 13:13 Uhr

Hallo

ich hab seit zwei Tagen echt Probleme was zu essen. Hab bei jeden Stück das Gefühl es kommt nicht bis in den Magen sondern hängt in der Speiseröhre fest.:-(
Schon das kleinste Stück Brot oder so ist total unangenehm und tut auch teilweise richtig weh.#heul
Hab Ihr vielleicht einen Tipp woran das liegt?? kann das der Zwerg sein, das er den Magen abdrückt??#kratz
Was kann ich da machen?? Oder sollte ich mal zum Arzt gehen??
#danke
LG Claudi + Lucas 33.Woche#huepf

Beitrag von sandryves 08.09.06 - 13:15 Uhr

hui,davon habe ich noch nie was gehört,gehe mal lieber zum arzt.nicht das es eine entzündung ist.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(30+1)