Warum kommen die Ballons nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira2003 08.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo

bei meiner letzten Kurve kamen die Dinger schon einen Tag nach dem blauen Streifen, warum kommen die jetzt nicht??

viele nachdenkliche Grüße

Mira

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107161&user_id=609241

Beitrag von eumel78 08.09.06 - 13:22 Uhr

Die sind doch nicht so wichtig. Du hast SS getestet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Da sind die Ballons von Urbia doch egal!

Beitrag von murkelchen72 08.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo Mira,

die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, schreib doch mal an´s Service-Team.

Aber du hast doch 3x positiv getestet und bis wohlk ziemlich sicher schwanger! Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch udn alles Gute für die Ss.#herzlich

Hab in Deiner kurve gesehen, das du lange den Mittelschmerz hattest, kannst du das beschreiben?

LG Daggi

Beitrag von tami79 08.09.06 - 13:27 Uhr

Ja, scheiß auf die Ballons und freu dich, ist halt doch nur ein dummer Computer;-)
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von mira2003 08.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo

danke ich 2,
ja ich bin schwanger, war auch schon beim FA und der hat ne Fruchthöhle gesehen da es ja noch recht früh war am Montag. Habe den nächsten Termin mit US erst am 6.10.

Viele liebe Grüße

Mira

PS hätte mich halt nur gefreut die Ballons zu bekommen das wäre so ein schöner Abschluß für das ZB

Beitrag von sternchengucker 08.09.06 - 13:37 Uhr

hallo,
bei mir kam sie bei den letzten beiden ss auch recht spät.ich weiß aber nicht mehr so genau wann.
ist doch auch wurscht-du bist schwanger und das ist wichtig!

lg und eine schöne ss.

anja

Beitrag von philine 08.09.06 - 13:43 Uhr


Hallo,

gib doch einfach mal Temperaturen für die nächsten Tage ein (nur so zum testen), dann werden die Ballons schon kommen!

Und wenn ich schwanger bin, wären mir die Ballons ja so was von ...egal!!! Herzlichen Glückwunsch also! Und dein #baby wird genauso süß ohne Urbia-Ballons!!!

Alles Gute für die Schwangerschaft!

philine