Frage an Euch - mit zweit oder Dritt Kindern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petzi30 08.09.06 - 13:24 Uhr

Moin Moin,

Frage: ich hatte beim ersten Kind einen Hohen Gradstand - was darauf hinaus lief das wir einen Not-OP hatten.
Heute war ich zur Vorstellung in der Klinik und man sagte mir - das es beim weiten Kind auch oft wieder vorkommen könnte. Und jetzt soll in drei Wochen das Baby nochmal vermessen werden, ob es diesmal evt. paßt! - Würde gerne um den OP drumherum kommen

Also wer hatte beim Zweiten Kind spontan entbunden???
Und wie waren Eure Erfahrungen ???
Lg
Petzi

Beitrag von schmusi_bt 08.09.06 - 13:37 Uhr

Hallo,

mein erster hat nicht durch das Becken gepasst, daraufhin kam es zu einer NOTOP... beim 2. habe ich dann einen geplanten Ks machen lassen und bin heute froh das ich mich dafür entschieden habe.

schmusi mit max und felix