Heute gehts noch rund ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 08.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo,

gestern hatte ich ja noch gepostet, dass ich diesen Monat cool bleiben will. Na ja, war ich auch bis heute Morgen.

Mein ZS sieht super aus, MuMu auch, Tempi weiß ich nicht weil ich diesen Monat ja nicht messen wollte.

Ich hab das Gefühl, das #ei springt bald. Also hab ich meinen Mann jetzt zum Überstundenabbauen verdonnert und hoffe dass er bald heim kommt.

Bin ja mal gespannt obs diesmal klappt. Drückt mir die Daumen!!!!!

LG
die halb#cool Michaela

Beitrag von tami79 08.09.06 - 13:34 Uhr

Dann viel Spaß, viel#schwimmer, viel#sex und eine tolle#schwanger
Alles Liebe

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 13:49 Uhr

hallo

drücke die daumen das euer wunsch bald in erfüllung geht und es dieses mal klappt.....#schwimmer




lg kristin