punkte auf der brustwarze...!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von risa 08.09.06 - 13:29 Uhr

hallo ich hab ne ganz dumme frage und zwar habe ich so kleine punkte auf den brustw. und es kommt etwas weises heraus wenn man drückt... mir ist es peinlich zum FA.
weiss jeman was das sein könnte?kann es sein das es noch was mit der milch zu tun hab (stille seit 3 monaten nicht mehr)?

#danke

Beitrag von parteira 08.09.06 - 14:12 Uhr

ganz vorsichtig und aus der Ferne beurteilt sind es wahrscheinlich die Montgomerischen Drüsen. Sie sondern in der Stillzeit Fett ab um die Brustwarze geschmeidig zu halten
Grüssle

Beitrag von sopherl2211 08.09.06 - 14:26 Uhr

Gebe ich Dir recht, ich habe diese Dinger auch. Kann man allerdings auch bekommen wenn man nicht Schwanger ist oder stillt. Peinlich muss das vor allem vor dem FA nicht sein.
lg